September 2018
Unser Fahrsicherheitstraining

In diesem Jahr haben wir uns zum Praxiswandertag etwas ganz besonderes einfallen lassen. Da bei den meisten von uns die Führerscheinprüfung doch schon ein paar Jahre her ist, stand nun einmal ein Fahrsicherheitstraining in Fulda-Dietershausen auf dem Plan. Nachdem der liebe Chef eine Versicherung für jedes Auto abgeschlossen hatte, konnte endlich richtig Gas gegeben werden. Es ist schon sehr interessant zu wissen, wie ein Auto in der nassen Kurve reagiert, wie man richtig bremst und einem Hindernis ausweicht. Wir können ein solches Training jedem nur wärmstens empfehlen! Nach dem anstrengenden Tag konnten wir im Grillrestaurant Toro-Negro in Fulda wieder zu Kräften kommen und den Abend in geselliger Runde ausklingen lassen.

2018-09 Unser Fahrsicherheitstraining