Februar 2020
Es ist wieder Fasching

So langsam hat das Verkleiden zu Rosenmontag in unserer Praxis schon etwas Tradition, weshalb sich auch dieses Jahr der harte Kern nicht von dem Spaß abhalten ließ. Wir tauschten einfach mal die Rollen, wobei sich der Chef kurzerhand in die Zahnfee und seine Mädels in Kariesteufel und andere gefährliche Gestalten mit bösem Werkzeug verwandelten.

2020 02 es ist wieder fasching

Januar 2020
Verstärkung für unser Praxisteam

In den letzten Jahren ist unsere Praxis immer weiter gewachsen und genießt bei vielen Patienten ein großes Vertrauen, was uns immer wieder Neupatienten beschert. Vielen Dank dafür! Um auch weiterhin gut für die Zukunft gerüstet zu sein und unsere Patientinnen und Patienten perfekt betreuen zu können, sind seit Anfang dieses Jahres zwei neue Zahnmedizinische Fachangestellte in der Praxis mit Weitblick tätig. Liebe Carolin Jacob, liebe Georgina Jockel – willkommen im Team!

Dezember 2019
Weihnachtsmarkt in Würzburg

In diesem Jahr haben wir einfach mal den Wandertag und die Weihnachtsfeier miteinander kombiniert und fuhren mit dem Zug nach Würzburg. Wir ließen uns von dem bescheidenen Wetter nicht die Stimmung vermiesen, genossen zunächst den Stadtbummel, später den Glühwein am Weihnachtsmarkt und auch die schönen Sehenswürdigkeiten der Stadt. Die Mädels durften natürlich auch shoppen gehen. Am Abend konnten wir unseren Hunger im Restaurant „Der Auflauf“ stillen.

2019-12 Weihnachtsmarkt in Wuerzburg

September 2019
Rundflug über unserer Heimat

Zu meinem letzten Geburtstag hatte ich von meinen Praxismädels ein ganz tolles Geschenk erhalten – einen Rundflug vom Segelfluggelände Plätzer, in der Nähe von Hünfeld. An einem herrlichen Tag mit tollem Kaiserwetter konnte ich das einmalige Erlebnis genießen, unsere Heimat aus der Luft zu erkunden. Vielen Dank für dieses tolle Geschenk, liebe Mädels!

2019-09 Rundflug über unserer Heimat

August 2019
Wieder einmal auf Hochzeit

Yvonne Wagner hat ihren Traummann geheiratet und hört ab sofort auf den Nachnamen Brandau. Vielen Dank für die wunderschöne Hochzeitsfeier an einem tollen Sommerabend in Bad Hersfeld am Ufer der Fulda! Sicherlich wird es noch ein paar Wochen dauern, bis ich mich an ihren neuen Namen gewöhnt habe.

2019-08 Wieder einmal auf Hochzeit

Thomas-Müntzer-Straße 40, 36404 Vacha, Tel. 036962 - 22 6 28, Termine von Mo.bis Do. 8 – 18 Uhr, Fr. 8 – 16 Uhr und nach Vereinbarung

© Copyright 2018 · Dr. med. dent. Thomas Fischer · Impressum · Datenschutzerklärung