November 2015
Zertifizierung zum Spezialisten für Implantologie

Nach über zwei Jahren theoretischer sowie praktischer Ausbildung war es nun endlich geschafft: Dr. Thomas Fischer konnte am 26.11.2015 seine Zertifizierung zum Spezialisten der Implantologie an der Universitätsklinik in Wien entgegen nehmen.

Das Fortbildungs-Curriculum wurde in Zusammenarbeit der Deutschen Gesellschaft für Implantologie (DGI) und der Akademie Praxis und Wissenschaft (APW) in der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK) entwickelt. Dabei fanden die Weiterbildungen an bekannten Universitätskliniken wie Bonn, Mainz oder Frankfurt am Main und in renommierten Spezialpraxen für Implantologie statt.

Da Implantate seit vielen Jahren eine etablierte Behandlungsmethode bei Zahnverlust darstellen, gibt diese Spezialisierung unserer Praxis Ihnen als Patienten auch in Zukunft die Sicherheit, bei uns immer in den richtigen Händen zu sein!

Zertifikat Implantologie

Thomas-Müntzer-Straße 40, 36404 Vacha, Tel. 036962 - 22 6 28, Termine von Mo.bis Do. 8 – 18 Uhr, Fr. 8 – 16 Uhr und nach Vereinbarung

© Copyright 2018 · Dr. med. dent. Thomas Fischer · Impressum · Datenschutzerklärung