Skip to main content

September 2016
Praxisausflug nach Jena

Zum 5-jährigen Praxisjubiläum sollte nicht nur ein einfacher Wandertag stattfinden. Unter dem Motto „Wie alles begann“ begaben wir uns in die Universitätsstadt Jena. Hier konnten die Damen die dortige Zahnklinik besichtigen.

Nach einer kurzen Runde durch die Stadt galt es, sich das Mittagessen durch einen Treppenaufstieg hinauf zum Panoramarestaurant Landgrafen zu verdienen. Anschließend konnten wir uns im Botanischen Garten in Jena tolle Anregungen für Zuhause holen. Nach einem großen Eisbecher hatten die Praxismädels noch 2 Stunden Zeit zum Shoppen.

Danach kam das große Highlight des Tages: Zum zweiten Mal begaben wir uns zum Essen hoch über die Dächer Jenas. Als Dankeschön für die letzten Jahre konnten wir gemeinsam ein 3-Gänge-Menü im Scala Turmrestaurant im obersten Stockwerk der „Keksrolle“ genießen. Am Ende waren sich alle einig: Jena ist wirklich eine Reise wert!

Ausflug

Ausflug