Skip to main content

November 2018
Ein neuer Lebensabschnitt

Im November 2018 war es schließlich soweit. Nachdem meiner Mutter und Gründerin der Zahnarztpraxis Dipl. Stom. Renate Fischer ihren Rücktritt schon mehrfach angekündet und nach meinen Bitten immer wieder verschoben hatte, konnte sie nun doch ruhigen Gewissens in den Ruhestand gehen. Da wir im letzten Monat eine tolle Zahnärztin zur Ablösung gefunden hatten, fiel ihr nun der Ausstieg auch gar nicht mehr so schwer. Nebenbei erwähnt hat sie mittlerweile sechs Enkelkinder und ist gerne auf Reisen, sodass es so schnell bestimmt nicht langweilig werden dürfte. Vielen lieben Dank, liebe Mama, für den Aufbau der Zahnarztpraxis und deine tatkräftige Unterstützung, nachdem ich die Praxis vor sieben Jahren von dir übernehmen durfte!

2018-11 Ein neuer Lebensabschnitt